Zum Inhalt springen

Meine Skischule

Ich biete natürlich auch normale Ski- und Snowboardschule an.
Mir ist wichtig, dass meine Gäste zuerst das Ski- oder Snowboardfahren im Kopf richtig verstehen und danach in das Praktische umsetzen können.Den besten Lernerfolg erziehlt man, wenn man den Mittelweg zwischen Spaß, Herausforderung , Übung, Analyse und kleinen Tipps individuell findet. Jeder Mensch lernt anders und wenn man herausgefunden hat, welcher Lerntyp man ist, dann hat man große Erfolge und man geht glücklich nach Hause.

Ich unterrichte Personen im Alter von 6 Jahren aufwärts. Gruppenkurse biete ich generell nicht an, aber wenn ihr mehrere Personen sein solltet, bei denen das Können halbwegs zusammen passt, ist das auch kein Problem.

Max. 12 Personen auf der Piste

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner